Agenda

Agenda

Weinbezug jeden letzten Donnerstag im Monat um 18.30 Uhr beim Hallenbad Opfikon. Kommen Sie spontan vorbei ! Noch besser den Wein vorher im Shop bestellen!

Treberfest

Am 30./31. Januar 1998 führte die RGO erstmals ein Treberfest durch. Was am Freitagabend mit Fondue begann und am Samstag mit Treberwurstessen endete, wurde zwei Jahre später auf ein samstägliches Treberfest beschränkt. Zusammen mit den Küchen der Glattchuchi führte die RGO zuerst zweijährlich und bald darauf jährlich dieses Treberfest durch. Es war immer ein Erfolg und hatte bald einmal eine einheimische treue Stammkundschaft. 2011 durfte deshalb bereits das 10. Treberfest im Dorfträff Opfikon mit vielen zufriedenen Gästen durchgeführt werden. Und 2013 war dann das Dutzend voll. Von 1100 bis 1900 Uhr waren die über 100 Plätze weitgehend besetzt.